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Praxishomepage Arzt Zahnarzt

Praxishomepage Arzt Zahnarzt

Warum sollte jeder Arzt / Zahnarzt eine Praxishomepage pflegen?

Antwort: Weil sich das Suchverhalten geändert hat!

Gefunden werden durch einen professionellen Internetauftritt

Über 80% der Internet-Nutzer suchen und finden Produkte und Dienstleistungen im Internet.

Warum sollte jeder Arzt / Zahnarzt eine Praxishomepage pflegen?

Antwort: Weil sich das Suchverhalten geändert hat!

Gefunden werden durch einen professionellen Internetauftritt

Über 80% der Internet-Nutzer suchen und finden Produkte und Dienstleistungen im Internet.

Was früher die Anzeige in den Gelben Seiten und Telefonbücher waren, ist heute die Praxishomepage im Internet. Früher wurde die Sichtbarkeit anhand der Größe der Anzeige definiert, heute spiegelt das Ranking (Position innerhalb der Suchergebnisse) die Sichtbarkeit wieder.

Praxishomepage Arzt / Zahnarzt - welche Informationen sollte Sie vermitteln?

Eine gute Homepage ist mindestens eine Visitenkarte mit Adresse, Telefonnummer, Email und Öffnungszeiten. Über das Kontaktformular können Patienten Termine anfragen und um Rückruf bitten.

In einem weiteren Ausbau dient sie zur Vorstellung Ihrer Praxis. Sie informieren mit interessanten, patientengerechten Informationen zu Leistungen, Schwerpunkten und Serviceangeboten.

Für Spezialisten kann die Arzt Website mit geeigneten Maßnahmen auch zu einem überregionalen Werbeträger und Aushängschild Ihrer Praxis ausgebaut werden. Gemäß Ihrer Praxisstrategie nutzen wir die Möglichkeiten der Suchmaschinenoptimierung (SEO). Eindeutig formulierte Aussagen auf überregionale Ziele ausgerichtet führen an weiteren Orten zu besserem Ranking in den Ergebnissen der Suchmaschinen.  

Ohne professionellen Internetauftritt kommen Sie offen gesagt nicht in die Auswahl, wenn potentielle Patienten mögliche Anbieter suchen.

Vermitteln Sie Informationen auf Ihrer Praxishomepage

Mit der Homepage werben Sie für Ihre Leistungen und Angebote. Sie bestimmen die Anmutung, Sie bestimmen die Aussagen, die Kommunikation. Sie zeigen, wofür Sie stehen, wo Ihre Kompetenzen liegen und was Sie von anderen unterscheidet.

Kurze Erläuterungen? Das muss nicht sein. Im Internet haben Sie die Möglichkeit, Ihre Leistungen umfassend zu präsentieren und zu erklären - in Bildern und Videos. Mit über 400 Kunden-Informations-Videos von Your Practice Online können Sie medizinische Themen einfach und verständlich Ihren Patienten vermitteln.

Fragen Sie uns. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

Seien Sie International und informieren Sie mehrsprachig

Gerade für Ärzte und Spezialisten ist es sinnvoll die Leistungen in den verschiedenen Sprachen Ihren Patienten anzubieten. Vielleicht beschäftigen Sie eine Assistentin, die eine relevante zweite Sprache beherrscht oder Sie selbst sind wortgewandt Zweisprachig? Erstellen Sie Ihre Praxishomepage mehrsprachig. Hier durch erweitern Sie die Online Reichweite und vervielfachen Ihre Möglichkeit von Ihren Patienten gefunden zu werden.

Your Practice Online – Online Marketing für Gesundheits-Spezialisten